Bellicon

Neu in unserem Trainingsangebot!!!

-Bellicon

-Trampolin

-Jumping Fitness

 

Hol dir den Hormonrauch!

-Ganzheitliches Training mit dem Trampolin!

-Für alle Altersgruppen!

-Schnell -schonend -stressfrei -effektiv

-Kleine Gruppen können selbständig zusammengestellt werden (3-5 Personen)

-Individuell ohne Vertragsbindung (5er und 10er Karten)

 

 

Zuckerfrei Challenge im BESTform Elz

Tausende Ärzte warnen vor einer drohenden Diabetes-Epidemie in Deutschland!
 
 
Zu dieser Einschätzung kommen deutsche Ärzte, Krankenkassen, Fachverbände und Verbraucherschützer. Schon 2017 forderten Sie in einem offenen Brief an die Kanzlerin staatliche Eingriffe in die Ernährungsindustrie. Um Übergewichts- und Diabetes-Erkrankungen einzudämmen werden u. a. eine Zuckersteuer und eine Lebensmittelampel gefordert. Bisher vergeblich. Daher reagieren wir im Studio BESTform Elz nun. Dafür werden 50 Teilnehmer gesucht, die sich 30 Tage zuckerfrei ernähren und 30 Tage im Studio BESTform ELz trainieren wollen.
Wenn auch Du dem Zucker 30 Tage den Kampf ansagen willst, dann melde dich bis zum 30.04.2019 an. Am besten suchst du dir auch jetzt schon Deinen Challenge-Partner. Denn zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Für nur 99,90 € bekommst du das Zuckerfrei-Buch mit 90 Rezepten, zwei Inbody-Körperanalysen und einen Monat EMS-Training.
 
 
 
Wir freuen uns auf Dich,
Dein Team vom BESTform Elz

18kg weniger, die Erfolgsgeschichte von Jürgen geht weiter!

Nachdem sich Jürgen vor 4 Jahren für unser EMS Training entschieden hat, konnte er sich vor 6 Monaten dazu durchringen, seine Ernährung umzustellen.
Das Erfolgskonzept von „figurscout“ setzt auf eine moderate Umstellung der Ernährung, auf das Prinzip der 3 Mahlzeiten, auf mehr Bewegung und auf Muskelerhalt. Diese Methode besteht den Praxistest immer wieder, das belegen die Erfolge. Die Kilos purzeln, die Figur und die Optik verbessern sich.
Obwohl Jürgen als Berufskraftfahrer kaum Bewegung hat, jeden Samstag eine EMS-Einheit absolviert, haben sich durch die empfohlene Veränderung des Essens die wichtigen Blutwerte deutlich verbessert.

Hossa Jürgen, weiter so! Das BESTform-Team ist stolz auf dich!

Eventvortrag mit figurscout – Entwicklerin Christa Hackl

Mehr als 30 interessierte Kunden lauschten Ernährungswissenschaftlerin Christa Hackl im EMS-Personal-Studio BESTform Elz. Seit Januar 2018 sind wir jetzt Partner von Figurscout und haben gemeinsam mit unseren Kunden tolle Ergebnisse erzielt.

Individualität, tolle, einfache Berichte und eine Abnahmegarantie sprechen für die Erfolgsgeschichte jedes einzelnen Kunden. Besseres Aussehen, Kilos ohne zu hungern abnehmen und darüber hinaus auch die Blutwerte verbessern, spricht eine eindeutige Sprache.

Tu dir was Gutes! Hossa auf geht’s!

BESTform Elz

Michael Blättel
Schulstr. 6
65604 Elz

Kontakt

tel.: 06431/529392
mail: info@bestform-elz.de
web: www.bestform-elz.de

© 2019 BESTform Elz | designed by elzIT.de SERVICE