06431-529392 info@bestform-elz.de

Nachdem sich Jürgen vor 4 Jahren für unser EMS Training entschieden hat, konnte er sich vor 6 Monaten dazu durchringen, seine Ernährung umzustellen.
Das Erfolgskonzept von „figurscout“ setzt auf eine moderate Umstellung der Ernährung, auf das Prinzip der 3 Mahlzeiten, auf mehr Bewegung und auf Muskelerhalt. Diese Methode besteht den Praxistest immer wieder, das belegen die Erfolge. Die Kilos purzeln, die Figur und die Optik verbessern sich.
Obwohl Jürgen als Berufskraftfahrer kaum Bewegung hat, jeden Samstag eine EMS-Einheit absolviert, haben sich durch die empfohlene Veränderung des Essens die wichtigen Blutwerte deutlich verbessert.

Hossa Jürgen, weiter so! Das BESTform-Team ist stolz auf dich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 21 = 27