06431-529392 info@bestform-elz.de
Tausende Ärzte warnen vor einer drohenden Diabetes-Epidemie in Deutschland!
 
 
Zu dieser Einschätzung kommen deutsche Ärzte, Krankenkassen, Fachverbände und Verbraucherschützer. Schon 2017 forderten Sie in einem offenen Brief an die Kanzlerin staatliche Eingriffe in die Ernährungsindustrie. Um Übergewichts- und Diabetes-Erkrankungen einzudämmen werden u. a. eine Zuckersteuer und eine Lebensmittelampel gefordert. Bisher vergeblich. Daher reagieren wir im Studio BESTform Elz nun. Dafür werden 50 Teilnehmer gesucht, die sich 30 Tage zuckerfrei ernähren und 30 Tage im Studio BESTform ELz trainieren wollen.
Wenn auch Du dem Zucker 30 Tage den Kampf ansagen willst, dann melde dich bis zum 30.04.2019 an. Am besten suchst du dir auch jetzt schon Deinen Challenge-Partner. Denn zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Für nur 99,90 € bekommst du das Zuckerfrei-Buch mit 90 Rezepten, zwei Inbody-Körperanalysen und einen Monat EMS-Training.
 
 
 
Wir freuen uns auf Dich,
Dein Team vom BESTform Elz

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − = 9